Looking for Something?
Browsing Category

Technisches

Magisch und mystisch: Sarah – Die Hüterin des Einhorns für Nintendo DS

Author:

Ein tolles Fantasy-Abenteuer für kleine Prinzessinnen ist das Nintendo-DS-Spiel „Sarah – Die Hüterin des Einhorns“. Hierbei verwandelt sich der Touchpen der Spielekonsole in einen magischen Zauberstab. Es gilt, gemeinsam mit der Heldin Sarah verschiedene Hindernisse zu bewältigen, um den Zauberwald und seine mystischen Bewohner vor dem Bösen zu retten. (mehr …)

Singen (fast) wie ein Profi mit der Singstar-Schlager-Songliste

Author:

Das Karaoke-Spiel SingStar ist bei Groß und Klein gleichermaßen beliebt und sorgt immer wieder für gute Laune auf jeder Party oder einem netten Abend mit Freunden. Für jeden Musikgeschmack steht das passende SingStar-Spiel zur Auswahl. „SingStar Schlager“ kam damals für die PS2 heraus und kann daneben auch auf der Playstation 3 und 4 gespielt werden. Benötigt werden zusätzlich die dazugehörigen Mikrofone, mittels denen die Spieler die entsprechenden Songs nachsingen. (mehr …)